Der Trailer zu „The Shallows“ macht Haie wieder zu ernsthaften Filmbösewichten

Der gute alte Hai-Horror ist zurück: „Gossip Girl“ Blake Lively im Flachwasser zur Beute.

Haie können im Kino vieles sein. Zum Beispiel albtraumhafter Schurke („Der weiße Hai“) oder Vorlage für dümmsten Trash („Sharknado“). „Gossip Girl“-Darstellerin Blake Lively bekommt es ab dem 23. Juni 2016 mit einem Exemplar der ernsteren Sorte zu tun.

In „The Shallows“ surft sie allein in Strandnähe und wird von einem Weißen Hai angegriffen. Mit etwas Glück kann sie sich auf einen Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Das rettende Ufer ist zwar in Sicht, aber scheinbar unerreichbar. Weil der Hai geduldig um Lively herum kreist und auf seine Beute wartet.

Das Ausgangsszenario für das Survival-Drama klingt zwar arg nach Trickfilm-Gag, wirkt in den ersten Szenen aber durchaus bedrohlich. Den Trailer zu „The Shallows“  könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.