TV-Auftritt: Eminem bei „Saturday Night Live“


Rapper Eminem präsentierte in der Late Night Show "Saturday Night Live" seine Songs "Berzerk" und "Survival".

Am 5. November erscheint Eminems neues Album THE MARSHALL MATHERS LP 2. Fünf Songs von MMLP2 wurden bereits veröffentlicht, nun präsentierte der Rapper zwei davon auch live.

In der aktuellen Episode von „Saturday Night Live“ spielte Eminem mit Band die ersten beiden Singles „Berzerk“ und „Survival“, letztere ist auch auf dem Soundtrack zu „Call Of Duty: Ghosts“ enthalten.

Bei „Berzerk“ steht Produzenten-Legende Rick Rubin mit auf der Bühne, der schon im Video zur Single zu sehen war. Was jedoch viel mehr auffällt: Eminem scheint fast die ganze Zeit mit Playback zu singen und rappen. Bei „Survival“ wird er von Sängerin Skylar Grey unterstützt.

Seht hier die Videos von Eminems Auftritt bei „Saturday Night Live“: