Eminem: Tracklist zu „MMLP2“ veröffentlicht


Mit MMLP2 erscheint demnächst Eminems erstes Studioalbum seit drei Jahren. Nun wurde die Tracklist veröffentlicht.

Am 05. November erscheint mit THE MARSHALL MATHERS LP 2 Eminems achtes Studioalbum. Nun wurde die Tracklist des 16 Songs starken Albums veröffentlicht. Gastmusiker sind unter anderem Rihanna und Kendrick Lamar.

So sieht die Tracklist von MMLP2 aus:

01. ‚Bad Guy‘

02. ‚Parking Lot (Skit)‘

03. ‚Rhyme Or Reason‘

04. ‚So Much Better‘

05. ‚Survival‘

06. ‚Legacy‘

07. ‚Asshole‘ (feat. Skylar Grey)

08. ‚Berzerk‘

09. ‚Rap God‘

10. ‚Brainless‘

11. ‚Stronger Than I Was‘

12. ‚The Monster‘ (feat. Rihanna)

13. ‚So Far…‘

14. ‚Love Game‘ (feat. Kendrick Lamar)

15. ‚Headlights‘ (feat. Nate Ruess)

16. ‚Evil Twin‘

Wie schon bei THE MARSHALL MATHERS LP (2000) ist auf dem Cover des Albums Eminems altes Haus in der Dresden Street in Detroit zu sehen.

Als zweite Single des Albums wurde ‚Survival‘ aus dem Soundtrack zu ‚Call Of Duty: Ghosts‘ veröffentlicht. Das Videospiel erscheint am gleichen Tag wie MMLP2 von Eminem.

[ph-gallery-sharing id=“21037″ source=““]