„Deutschland 86“: Hier könnt Ihr Staffel 2 im Stream schauen


Die deutsche Seriensensation ist zurück und wechselt vom Free-TV zum Streamingdienst.

„Deutschland 83“ sollte die heimische Serienlandschaft aufrütteln, doch die Serie um den DDR-Doppelagenten Martin Rauch ging im linearen deutschen TV unter. Bei RTL waren die Quoten mies, während die Ufa-Produktion in den USA mit dem International Emmy Award als Beste Dramaserie ausgezeichnet wurde. Die erste Staffel der „Deutschland“-Reihe mit Hauptdarsteller Jonas Nay lief rund um den Globus, gleich 109 Länder bestellten eine zweite Staffel der in Deutschland gefloppten Geschichte, die wie kaum eine andere, auf eindringliche und gefällige Art die Geschichte des geteilten Deutschlands im Kalten Krieg der 1980er-Jahre erzählt.

Seit dem 19. Oktober ist mit „Deutschland 86“ eine zweite Staffel verfügbar. Und verfügbar bedeutet: „Deutschland 86“ wird nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein. Die Produzenten haben dazu gelernt und ihr Projekt bei Amazon Prime untergebracht.

Amazon

In „Deutschland 86“ reisen Eliteagent Martin Rauch und seine Tante Lenora Rauch (gespielt von Maria Schrader) nach Afrika, um mithilfe illegaler Waffengeschäfte an harte Devisen für die bankrotte DDR zu gelangen. Schaut Euch den Trailer zur Serie hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie kann ich „Deutschland 86“ sehen?

Um „Deutschland 86“ genießen zu können, benötigt man eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft. Wer noch keine besitzt, kann sich für eine kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft registrieren. Nach Ablauf der 30 Tage kostet Amazon Prime den Nutzer 7,99 Euro pro Monat.

„4 Blocks“: Hier könnt Ihr Staffel 2 im Stream anschauen