Die 10 bestverdienenden Schauspielerinnen 2014


Forbes hat die bestbezahlten Schauspielerinnen 2014 ernannt. Wir haben die Top Ten für Euch.

Das Forbes Magazine hat eine Rangliste der bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods des Jahres veröffentlicht. Für die Erstellung dieser Liste waren allein die Einkünfte der Schauspielerinnen im Zeitraum zwischen Juni 2013 bis Juni 2014 ausschlaggebend.

Bei dieser Statistik gibt es einige Überraschungen: Angelina Jolie ist nicht mehr die Nummer Eins, genausowenig wie Jennifer Lawrence. Dafür hat es Amy Adams in die Top Ten der bestverdienenden Schauspielerinnen 2014 geschafft. Adams war für die Filme „American Hustle“, „The Master“, „The Fighter“, „Glaubensfrage“ sowie „Junikäfer“ bereits für einen Academy Award nominiert worden. Jedoch hat es nie für eine der goldenen Trophäen ausgereicht.

Und wer steht nun auf Platz 1? Seht oben in der Galerie die vollständige Top Ten der laut Forbes bestverdienenden Schauspielerinnen 2014.