Die Antwoord: neues Album „DONKER MAG“ hier kostenlos hören


Die Antwoord streamen exklusiv ihr neues Album DONKER MAG

Die Antwoord sind zurück: Das südafrikanische Rap-Rave-Duo veröffentlicht ihr neues Album DONKER MAG. In einem Interview erklärten Ninja und Yo-Landi Vi$$er, die privat verheiratet sind und ein gemeinsames Kind haben, welche Lebensumstände sie zu DONKER MAG inspiriert haben:

„Mein Bruder erhängte sich, mein Vater wurde erschossen, meine Mutter arbeitete als Dienstmädchen. Dann schwängerte ich Tweety [Yo-Landi, Anm.] unabsichtlich und wir wussten nicht, was wir tun oder wohin wir gehen sollten. … Wir experimentierten, Rap war uns nicht mehr gut genug. Tweety sagte mir, dass ich anfangen solle, mit meinem zukünftigen Ich zu experimentieren, ein hyper-realistisches Ich zu schaffen. So begann alles. Und das Internet ist Alles.“

Das komplette Album DONKER MAG könnt ihr euch hier im Stream anhören:

Das Video zur Singleauskopplung „Pitbull Terrier“ könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.