Die Antwoord: neues Video zu „Ugly Boy“ mit Marilyn Manson, Jack Black und Co.

von

NINJA und ¥O-LANDI VI$$ER alias Die Antwoord zeigen ihr neues Video zum Song „Ugly Boy“ – und das ist hochkarätig besetzt.

Der Song stammt aus dem aktuellen Album DONKER MAG. Erneut führte NINJA selbst Regie, während ¥O-LANDI VI$$ER wieder die Produzentenrolle übernahm. Im Clip geben sich Stars wie Jack Black, Marilyn Manson, Flea, Dita von Teese, The ATL Twins und Cara Delevingne in Form von Cameo-Auftritten die Klinke in die Hand. Da wird nun auch etwas klarer, was NINJA kürzlich beim Halloween-Konzert von Marilyn Manson auf der Bühne zu suchen hatte.

„Ugly Boy“ ist das dritte Video aus dem Ende Mai erschienenen Album und folgt dem hypnotischen Clip zum Track „Pitbull Terrier“ und dem Video zu „Cookie Thumper“.  Seht den Clip erstmals hier:

Die Antwoord kommen 2015 auch nach Deutschland auf Tour. Alle Termine seht ihr hier:


Moses Pelham: „Vor drei Jahren noch hätte ich eine Platte wie NOSTALGIE TAPE nicht gemacht“
Weiterlesen