Die Antwoord veröffentlichen kostenloses Mixtape „SUCK ON THIS“

von

Das südafrikanische Duo enttäuscht seine Fans nicht. Die warten nämlich auf das angekündigte neue Album WE HAVE CANDY, aber Die Antwoord haben in den USA eine Entdeckung gemacht: Dort veröffentlichen Rapper vor einer neuen Platte gerne kostenlose Mixtapes. Also haben Ninja und Yolandi das auch einfach getan.

Bei den 13 Tracks auf SUCK ON THIS handelt es sich um neue Songs und die ein oder andere Neuauflage. Die Antwoord ließen Songs von Rappern wie The Black Goat und GOD, aber auch ihre eigenen Tracks „I Fink You Freeky“ und „Pitbull Terrier“ neu mischen. Das Ergebnis könnt ihr auf der Homepage der Band hören oder direkt hier im Stream:

WE HAVE CANDY soll noch dieses Jahr erscheinen und wäre damit der Nachfolger des 2014 veröffentlichten DONKER MAG. Die Werbetrommel für ihr Mixtape und das neue Album rührte das Duo mit einem Promo-Video, in dem Ninja behauptet, Kanye West habe sich einfach einen Analsex-Porno angesehen, als sie zusammen im Studio arbeiten wollten.

t:Die Antwoord veröffentlichen kostenloses Mixtape „SUCK ON THIS“


Die Antwoord nutzen offenbar eine Geschichte, die von Kanye West und Analsex handelt, um ihr neues Mixtape zu promoten.auf Musikexpress ansehen

 


Crime-Podcasts für Krimi-Fans: Bei diesen True-Crime-Storys gefriert das Blut in den Adern
Weiterlesen