Die ersten Szenen aus dem neuen „King Kong“-Film sehen irgendwie aus wie „Apocalypse Now“


Tom Hiddleston landet auf einer Insel. Und dort entdeckt er den größten King Kong, den es jemals im Kino zu sehen gab. Das Setting erinnert eher an einen Kriegsfilm.

Der nächste große Blockbuster, der auf der Comic Con in San Diego mit einem ersten Trailer geehrt wurde: „Kong: Skull Island“. Nachdem zuletzt Peter Jackson 2005 versuchte, den Riesenaffen in die Neuzeit zu holen, ist es nun an Jordan Vogt-Roberts der Reihe neues Leben einzuhauchen.

Das Filmstudio Legendary hat langfristige Pläne mit King Kong. Legendary besitzt auch die Rechte an „Godzilla“, dessen US-Reboot bereits 2014 stattfand. 2020 soll ein „Godzilla Vs Kong“-Film zur Sensation werden. „Skull Island“ startet am 9. März 2017 in den Kinos.

Bis dahin muss aber erst einmal „Kong: Skull Island“ funktionieren. Die Besetzung ist mit Tom Hiddleston, Brie Larson (Oscar für „Raum“), John Goodman und Samuel L. Jackson erstklassig. Das Setting, in dem der Entdecker-Trupp auf den nochmals größer gewordenen Affen trifft: Der Vietnam-Krieg trifft hier auf das berühmte Monster. So erinnert der Trailer in seiner Farbgebung, den Outfits sowie dem Hubschrauber-Flug vor der Sonne an Kriegsfilme wie „Apocalypse Now“. Hier könnt Ihr Euch die ersten Szenen anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.