Diese Facebook-Gruppe beweist: Hunde + Postbote = 💕

Dass Hunde Postboten hassen, ist offenbar ein Irrtum – etwas, das uns überspitzte Disneyfilme im Laufe der Jahrzehnte eingetrichtert haben. Einige Paketauslieferer polieren jetzt das Image der Haustiere auf, indem sie die wundervollen Begegnungen mit Vierbeinern auf ihrer Route dokumentieren und in einer Facebook-Gruppe mit der Welt teilen.

Wedelnde Schwänzchen, Freudengesabber und Dackelblick erwarteten Sean McCarren, einen UPS-Fahrer, jeden Tag auf seiner Tour. Ihm kam deshalb die Idee, seine Hundebilder ins Netz zu stellen. Inzwischen beteiligen sich mehrere Paketfahrer und Hundebesitzer in „UPS Dogs“. Die Models sind auch deshalb so glücklich, weil viele Fahrer inzwischen immer ein Leckerli für die bettelnden Tiere dabei haben. Die schönsten Bilder hier:


Jesse Eisenberg: Das sind seine erfolgreichsten Filme
Weiterlesen