Diese Software überspringt automatisch unerwünschte Titel in Spotify


Skipify erlaubt es Euch, ausgewählte Titel aus Eurer Spotify-Playlist auszuschließen.

Für Spotify-Nutzer, die gerne mal die Kontrolle über Ihre Playlist an die Software übergeben, aber dennoch vor dem Schlimmsten sicher sein wollen, gibt es jetzt neues Tool: Skipify.

Die Windows-Software lässt Euch Filter für Spotifiy-Playlisten setzen, um bestimmte Titel, Künstler oder Bands auszuschließen. Revolverheld, Nickelback und Co. werden dadurch einfach übersprungen, falls sie Euch vom Algorithmus in die Playlist geschoben werden.

Spotify auf 150 Millionen US-Dollar verklagt

Die Software gibt es im Moment nur für Windows – ein Chrome-Plugin gab es bis vor wenigen Tagen auch, wurde aber inzwischen aus dem Google Webstore entfernt.