DJ Shadow sagt Auftritt beim Berlin Festival 2013 ab

von

Eigentlich sollte DJ Shadow beim diesjährigen Berlin Festival auf dem Tempelhofer Feld auftreten. Seine Show sagte er nun aber aus bisher unbekannten Gründen ab. Ganz verzichten müssen seine Fans auf ihn jedoch nicht, denn eine Ersatzshow ist schon geplant: Am 12. Oktober wird der Amerikaner im Berliner Club Gretchen auftreten.

Neu bestätigt wurde, dass John Talabot und Pantha du Prince nun anstatt im „aus produktionstechnischen Gründen auf 2014 verschobenen“ Club THF auf dem Rollfeld des ehemaligen Flughafens Tempelhof spielen werden.

Am 6. und 7. September werden auf dem Berlin Festival Künstler wie Björk, Blur, Boys Noize, Breakbot und Delphic auftreten. Tickets für DJ Shadow im Gretchen Club gibt es vorab hier, wer bis dahin sein Berlin-Festival-Bändchen anbehält, bekommt die Karten für 10 Euro.


Felix Lobrechts neues Comedy-Special „Hype“ auf Netflix: Don’t believe the Hype
Weiterlesen