Django Django: neues Video zu ‚Hand Of Man‘


Mit Super 8 gegen die Gentrifizierung: Das neue Video zu "Hand Of Man" von Django Django.

Hier seht ihr das neue Video von Django Django zu „Hand Of Man“, welches von Beta-Band-Mitglied John Maclean gedreht wurde. Der Schwarz-Weiß-Clip zeigt die Band bei einer Session auf einer Hausparty. JohnMaclean sagt über sein Video:

„Es wurde mit Super-8-Restbeständen gefilmt. Das Ende einer großen Ära. Die Party war am letzten Tag in dem Haus eines Freundes. Am nächsten Tag wurde das Gebäude abgerissen, um für einen fragwürdigen Apartment-Komplex mit kleinen dreieckigen Balkonen Platz zu schaffen – Kunst-, Film- und Musikstudios wurden für profitorientierte Baufirmen zerstört, die durch ihre hohen Mietpreise die Arbeiterklasse und die Künstler aus London vertreiben. Das Ende von Filmentwicklern und dem Filmlager der Firma Kodak. Und der Beginn von Großem, Django Django, dem Geist der Jugend, die Integrität die einen Weg findet ewig zu leben, und etwas Neuem.“

Die Single „Hand of Man“ ist letztes Jahr auf dem Debütalbum von Django Django erschienen.