Doch kein Jimi-Hendrix-Biopic mit André 3000?


Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum Jimi-Hendrix-Biopic "All Is By My Side" - mit Outkast-Sänger André 3000 in der Hauptrolle - schon begonnen haben. Schwester Janie Hendrix dementiert nun, dass der Spielfilm in Arbeit sei, weil noch keine Kooperation bestünde.

Kürzlich wurde berichtet, dass die Dreharbeiten zum Jimi Hendrix-Biopic „All Is By My Side“ mit Outkast-Sänger André 3000 in der Hauptrolle begonnen hätten. Der Film soll die Jahre seines Durchbruchs bis zum Album „Are You Experienced“, 1966 bis 1967, zeigen. Hendrix‘ Schwester Janie verwaltet in der familieneigenen Firma „Experience Hendrix LLC“ den Nachlass von Jimi Hendrix und dementiert nun in einem Statement im Billboard-Magazin, dass die Dreharbeiten zum Film begonnen hätten, weil dieser ohne vollste Kooperation mit LLC nicht so verfilmt werden könne.