Dokumentation über Ol‘ Dirty Bastard als Stream erschienen


"Dirty: Platinum Edition" heißt die Dokumentation über das Leben von Ol' Dirty Bastard, die noch Mitte November Screening-Verbot auf einer Premierenfeier bekommen hatte.

Im letzten Monat wurde die Veröffentlichung der Dokumentation „Dirty: Platinum Edition“ über Ol‘ Dirty Bastard in letzter Sekunde per Unterlassungsaufforderung durch die Nachlassverwalter gestoppt. Die Streitigkeiten scheinen nun jedoch beigelegt zu sein – der Film steht jetzt als kostenpflichtiger Stream im Netz.

Das NuHo Film Festival, das die Dokumentation über Ol‘ Dirty Bastard am 15. November zeigen wollte, entschuldigte sich bei den extra angereisten Wu-Tang- und ODB-Fans, dass das Screening nicht stattfinden konnte. Was nun letztlich zu einer Einigung in dem Streit führte, ist nicht bekannt.

Einen Promo-Trailer zur Dokumentation „Dirty: Platinum Edition“ über Ol‘ Dirty Bastard findet Ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.