„Dolly adoptiert Dolly“: Dolly Parton möchte ausgesetzten Glastonbury-Hund bei sich aufnehmen


... und zurück blieb ein Hund: Auf dem Gelände des Glastonbury wurde ein verwaister Hund gefunden, den Dolly Parton nun adoptieren möchte.

Klein, fluffig und vielleicht bald von seiner Namenspatin adoptiert:

Im Happy Landings Animal Shelter in Somerset wird derzeit ein verwaister Vierbeiner aufgepäppelt, der auf dem Gelände des Glastonbury Festivals gefunden wurde. Der weiße Hund wurde von seinen Betreuern liebevoll „Dolly“ getauft und hat immerhin schon einen prominenten Fan: Als Countrysängerin Dolly Parton, die selbst beim diesjährigen Glastonbury auftrat, von der Geschichte des zurückgelassenen Hundes hörte, bot sie an, ihn zu adoptieren, sollten die Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.

„Mein Manager Danny Nozell hat bei Happy Landings Animal Shelter angerufen, um sicherzugehen, dass es dem Hündchen gut geht. Momentan hat noch niemand Anspruch auf ihn erhoben und es geht ihm im Shelter sehr gut. Ich werde den Hund mit nach Amerika nehmen, wenn sich niemand für ihn meldet.“, so Parton.

Ihre vielumjubelte Performance von „Jolene“ am Glastonbury 2014 könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.