Donald Trump ignoriert Adeles Song-Verbot


Donald Trump sind die Meinungen anderer Leute mal wieder herzlich egal. Aktuelles Opfer: Adele.

Donald Trump ignoriert Adeles „Trump-Verbot“ und nutzt weiterhin ihre Songs für seine Wahlkampagnen.

Wie wir vergangenen Dienstag (02.02.16) berichteten, gab die Sängerin bekannt, die politischen Ansichten des US-Präsidentschaftskandidatenkandidat nicht zu unterstützen. Sie habe zudem nie die Erlaubnis erteilt, dass ihre Musik für Wahlkämpfe genutzt wird.

Adele: Song-Verbot für Donald Trump
Dass Trump die Ansichten der Sängerin wenig interessieren, zeigte er gestern, am 4. Februar 2016, bei einem politischen Auftritt in Portsmouth, New Hampshire. Während er die Bühne verließ, lief Adeles „Rolling In The Deep“, der „James Bond“-Titelsong „Skyfall“ soll ebenfalls gespielt worden sein.

Musiker wie Neil Young, Steven Tyler und R.E.M.-Sänger Michael Stipe sprachen sich ebenfalls gegen Trump aus. Ihr könnt dem Kerl dank dieser schönen Spielerei mal gehörig den Marsch blasen.

Donald Trump ärgern mit TrumpDonald
Die Wahl des 58. Präsidenten der Vereinigten Staaten findet am 8. November 2016 statt. Wir drücken schon mal die Daumen für Trumps Konkurrenten. Sogar die republikanischen.