Don’t Lick My Pussy, Eat It


Die geballte Weiblichkeit schlägt zurück. Vorbei die Zeiten, da die Mannsbilder von N.W.A. oder 2 Live Crew ungestraft ihre sexistischen Wörtergüsse auf Kosten der schwarzen Schwestern unters kauf-geile Volk bringen durften. Mit den Rap-Projekten Bitches With Problems (Sony/IRS) und Hoes With Attitüde (In Deutschland noch nicht erhältlich) schießen nun die Frauen mit gleicher Munition zurück. Auf den Debütscheiben der wenig damenhaften Rapperinnen wird konsequenterweise jedes „Suck My Dick“ mit einem überzeugten „Eat My Pussy“ vergolten. Mädchenträume werden wahr — von Schweinigeleien über schlaffe Männer-Teile und beinharten Retour-Kutschen gegen männlichen Omnipotenz-Wahn. Knapp an der Zensur vorbei gerappt steht den Mädels trotzdem der Sinn nicht nach Skandal:

„Wir sprechen nur von ganz alltäglichen Frauenproblemen. Wir verkaufen keinen Sex, sondern Realität“, meint B.W.P.-Michelle. Kein Wunder also, daß die Bitches mit ihrer ersten Veröffentlichung tatsächlich Probleme hatten. Kollege L.L.Cool J. weiß, warum: „Männer mögen Frauen lieber sanft und feminin.“ Dazu Michelle sanft: „Ich hab‘ die Schnauze voll von solcher Scheiße!“