Dotan sagt Auftritt beim Traumzeit Festival 2015 ab


Auf dem Traumzeit Festival 2015 im Landschaftspark Nord treten zwischen dem 19. und 21. Juni unter anderem Sophie Hunger, Calexico, Olli Schulz, Benjamin Clementine, Bilderbuch und Wanda auf. Neubestätigungen gibt es auch.

Kleiner Wermutstropfen in einem noch immer starken Line-up: Der niederländische Sänger Dotan muss seinen geplanten Auftritt beim Traumzeit Festival in Duisburg absagen. Auch ein Konzert in Kiel ist betroffen. Dotan, so lässt sein Management wissen, habe anhaltende stimmliche Probleme und dürfe auf ärztliche Anweisung mindestens eine Woche nicht singen. Dotan brachte 2015 sein Album 7 LAYERS heraus.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Organisatoren des Festivals, heißt es, bemühen sich umgehend um Ersatz. Weitere hochkarätige Bands wurden indes mit Brandt Brauer Frick Ensemble, We Were Promised Jetpacks und Baltazar ohnehin verpflichtet.

Auf dem Traumzeit Festival 2015 im Landschaftspark Nord treten zwischen dem 19. und 21. Juni unter anderem Sophie Hunger, Calexico, Olli Schulz, Benjamin Clementine, Bilderbuch und Wanda auf. Das vollständige Line-up findet ihr auf der Homepage des Traumzeit-Festivals. Traumzeit-Tickets kosten knapp 94 Euro für drei Tage inklusive Camping und öffentlichem Nahverkehr, Tagestickets kosten 42 Euro.