Dr. Dre veröffentlicht ungehörten Track „Naked“


Rapper und Kopfhörer-Mogul Dr. Dre haut neuen Track „Naked“ raus. Der Song entstand während der Aufnahmen zu COMPTON.

Bereits im August 2015 gestand der Milliardär Dr. Dre, dass er in nächster Zeit keine LP mehr auf den Markt bringen wird. In seiner Radioshow „The Pharmacy“ erklärte der Produzent und Rapper: „Ich habe meine Arbeit geheim gehalten und nun ist die LP fertig. Es ist verrückt. Es ist ein ‚inspiriert von‘-Album. Ich bin wirklich stolz darauf.“ Kurze Zeit später erblickte die Platte COMPTON: A SOUNDTRACK das Licht der Welt.

[artistxite]

Jetzt veröffentlichte Dr. Dre erstaunlicherweise einen neuen Track. Der Song „Naked“ entstand in Zusammenarbeit mit Marsha Ambrosius und Sly Piper und wurde am vergangenen Samstag zum ersten Mal in seiner Radioshow gespielt. Der Song sei für „alle exotischen Tänzerinnen und Stripclubs“ geschrieben und produziert worden.

Hört Euch „Naked“ hier an:

Es ist wahrscheinlich einer der wenigen COMPTON-Offcuts, das überhaupt veröffentlicht wird, so der Rapper: „Der größte Teil der zusätzlichen Aufnahmen von COMPTON wird es nicht zu kaufen geben.“

Im September 2015 feierte der Film „Straight Outta Compton“ Premiere. Der Streifen zeigt den Aufstieg von Dres legendären ehemaligen HipHop-Gruppe N.W.A.