Drake feiert 50 Milliarden Streams auf Spotify und verliert über 830.000 US-Dollar


Drake wettete auf einen Sieg für den FC Barcelona. Die Mannschaft verlor jedoch mit 1:3 gegen Real Madrid.

Am Sonntag (16. Oktober) spielte FC Barcelona gegen Real Madrid den „El Classico“ – und Drake verlor deswegen über 830.000 US-Dollar. Der Rapper schloss eine Wette ab, bei der er nicht nur auf einen Sieg von FC Barcelona, sondern auch auf den des FC Arsenal hoffte.

Der Londoner Fußballclub gewann zwar mit 1:0 gegen Leeds United, allerdings verlor Barcelona mit 1:3 gegen Real Madrid. Somit platzte der Wettschein von Drake und er verlor sein gesamtes gesetztes Geld.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Drake x FC Barcelona

Drake hat auf den Fußballclub gewettet, da Spotify aktuell mit FC Barcelona eine Werbekampagne am Laufen hat. Im Rahmen dieser Kampagne wurde Drake als erster Artist der Plattform gefeiert, der über 50 Milliarden Stream erreichte. Um diesen Meilenstein zu feiern, trugen die Spieler spezielle Trikots mit dem Logo von „October´s Very Own“ Sound, dem Label von Drake.