Drake ist der erste Rapper mit 10 Songs, die jeweils über eine Milliarde mal im Stream gehört wurden


Damit zieht er gleich mit Ed Sheeran.

Drake ist der erste Rapper, der zehn verschiedene Songs mit jeweils über einer Milliarde verbuchten Streams aufzuweisen hat. Damit zieht er mit Ed Sheeran gleich, der bereits im April dieses Jahres mit „Bad Habits“ seinen zehnten Song mit über einer Milliarde Streams erreichte.

Beide stehen nun auf Platz 1 der Artists mit den meisten Songs mit über einer Milliarde Streams auf Spotify.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt chartete der Rapper mit seinem Album HONESTLY, NEVERMIND ein siebtes Mal in Folge auf Platz 1 in den USA. Außerdem blieb sein zweites Studioalbum TAKE CARE für über 500 Wochen in den Charts. Damit folgte er Kendrick Lamars GOOD KID, MAAD CITY und Eminems CURTAIN CALL. Letzteres erreichte jüngst die 600-Wochen-Marke.

Die Songs von Drake mit über einer Milliarde Streams sind: „One Dance“, „Gods Plan“, „SICKO MODE“, „In My Feelings“, „Work“, „Hotline Bling“, „Passionfruit“, „MIA“, „Nice For What“ und „Life Is Good“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.