Drake lässt neuen Song „Draft Day“ hören (Stream)


Ein halbes Jahr nach seinem aktuellen Album schiebt Drake einen neuen Song hinterher.

Der amerikanische Rapper Drake hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seinen neuen Song „Draft Day“ veröffentlicht. Auf Twitter postete er den Link zum entsprechenden Soundcloud-Stream.

„Draft Day“ wurde von Boi-1da produziert. Drake widmet den Song seinem guten Freund Johnny Manziel, der als Quarterback beim College-Football-Team Texas A&M Aggies spielt und als einer der Topkandidaten bei den im Mai anstehenden Drafts für die Profiliga NFL gilt.

Der Track entstand nach Drakes „Would You Like A Tour“–Europa-Tournee. In deren Rahmen trat Drake Ende Februar in der Berliner O2 World auf und begrüßte dort als Überraschungsgast Kanye West auf der Bühne (lest hier den Konzertbericht).

Drakes aktuelles Album NOTHING WAS THE SAME erschien im September 2013.