Drake veröffentlicht Single mit Kanye West und Jay Z


Die wohl drei größten Rapper haben sich zu einer Kollaboration zusammen getan: Drake, Jay Z und Kanye West. Der Song „Pop Style" wurde heute von Drake veröffentlicht und ist wohl ein Vorbote seines neuen Albums VIEWS FROM THE 6.

Seit vergangener Woche wurden immer wieder neue Songs von Drake illegal ins Netz gestellt, jetzt, am 5. April, hat der kanadische Rapper selbst zwei neue Songs veröffentlicht. Für „Pop Style“ hat er Kanye West und Jay Z ins Boot geholt, die auf dem Cover als „The Throne“ genannt werden – angelehnt an das Kollaborationsalbum WATCH THE THRONE, das die beiden schon vor fünf Jahren veröffentlicht haben. Den Song der drei HipHop-Größen wurde allerdings nicht auf Jay Zs Streamingdienst Tital, sondern exklusiv über Apple Music und iTunes veröffentlicht, wie schon das Mixtape „What A Time To Be Alive“. Auch der zweite Song „Pop Style“ ist ein Feature, diesmal allerdings mit Wizkid und Kyla. Das vierte Drake-Album VIEWS FROM THE 6 soll noch in diesem Monat erscheinen.