Drama, Baby: Lady Gagas neues Video zu „Million Reasons“ ist da


Lady Gagas neues Video zu „Million Reasons“ hätte in Bild und Ton auch den Kings of Leon gut gestanden.

Nachdem Lady Gaga ihren Song „Million Reasons“ zuletzt live und akustisch bei den American Music Awards zum Besten gab, zeigt sie nun ein offizielles Video dazu. Der Clip ist in seiner Wüsten- und Backstage-Ästhetik genauso amerikanisch, pathetisch und countryesk wie die Musik dazu; beides zeigt Lady Gaga von einer ganz anderen Seite als die, die wir aus hektischeren ARTPOP-Zeiten kennen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Video soll eine visuelle Fortsetzung des „Perfect Illusion“-Clips sein, vielmehr aber dessen introvertiertes Gegenstück. Unterhaltsam ist es trotzdem: Vor lauter Gestik kann sie kaum ihre Playback-Gitarre halten!

„Million Reasons“ ist nach „Perfect Illusion“ und „A-Yo“ die dritte Single aus Lady Gagas viertem Album JOANNE, das im Oktober 2016 erschien. Ein Album zwischen Vaudeville-Pop, Novelty-Music, Country und Soul, so bunt wie die Gäste, schrieb Albert Koch in seiner Rezension über JOANNE.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]