Drummer Nathan Followill verheiratet


Über das Internetportal Twitter wurde die Eheschließung von Nathan Followill am letzten Samstag stolz verkündet. Zur großen Feier traten natürlich die Kings Of Leon auf.

Schlechte Nachrichten für weibliche Fans von Nathan Followill, seines Zeichens Schlagzeuger der Kings Of Leon: Der Musiker heiratete vergangenen Samstag seine Lebensgefährtin Jessie Baylin. Diese gab die Nachricht der Vermählung über Twitter bekannt, die Braut wörtlich: „Es ist offiziell. Erlauben Sie mir, mich vorstellen zu dürfen: Frau Jessie B. Followill :)“ Auch Nathan berichtete online über die Feier und stellte sogar Fotos davon ins Netz.Zur Hochzeit in Tennessee waren prominente Gäste wie Scarlett Johansson geladen, für die musikalische Untermalung sorgte Nathan unter anderem selbst – Kings Of Leon griffen höchstpersönlich zu den Instrumenten.

mt – 17.11.2009