Drummer Nathan Followill verheiratet

Schlechte Nachrichten für weibliche Fans von Nathan Followill, seines Zeichens Schlagzeuger der Kings Of Leon: Der Musiker heiratete vergangenen Samstag seine Lebensgefährtin Jessie Baylin. Diese gab die Nachricht der Vermählung über Twitter bekannt, die Braut wörtlich: „Es ist offiziell. Erlauben Sie mir, mich vorstellen zu dürfen: Frau Jessie B. Followill :)“ Auch Nathan berichtete online über die Feier und stellte sogar Fotos davon ins Netz.Zur Hochzeit in Tennessee waren prominente Gäste wie Scarlett Johansson geladen, für die musikalische Untermalung sorgte Nathan unter anderem selbst – Kings Of Leon griffen höchstpersönlich zu den Instrumenten.

mt – 17.11.2009


„The Rewatchables“, „How Did This Get Made“ und Co.: Das sind die besten Film-Podcasts
Weiterlesen