Du hast Polizei, aber ich hab Reißverschluss

von

Jeder kennt das: Man sitzt gefesselt mit Handschellen auf der Rückbank des Streifenwagens. Man ist genervt, gelangweilt, hätte so viel Besseres zu tun. Die Lösung parat (und damit ein ziemlich scharfes Accessoire) für solche und ähnliche Situationen hat nun endlich der amerikanische Vertrieb aller erdenklichen Dinge: Fancy. Kess getarnt als Reißverschluss-Anhänger bietet der Online-Shop einen Handschellen-Universalschlüssel an, gefertigt aus unauffälligem Kunststoff. Nie wieder Langeweile.

Nach Gebrauch lässt sich der Schlüssel mit einem Zug wieder im Gummi-Holster verstauen – die Überraschung ist perfekt. Ob das alles ganz legal ist, können wir leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Den Versand nach Deutschland bietet Fancy jedoch an. Wer ohnehin nie in eine Situation gerät, die den Dietrich erfordern sollte, kann nun zumindest so aussehen. Diesen Zweck aber erfüllt wohl auch eine Trainings-Hose von Thug Life.

Vorgeführt: Der Schlüssel außerhalb des Holsters.
Vorgeführt: Der Schlüssel außerhalb des Holsters.

In diesem Sinne: Seid lieb und nehmt nicht alles ernst.

 

 

 

Fancy

Ärger um „ZDF Magazin Royale“-Tweet über Mark Zuckerberg – Jan Böhmermann entschuldigt sich
Weiterlesen