Eagles of Death Metal: Josh Homme und Jesse Hughes arbeiten an neuem Album


Neben einem neuen Queens-Of-The-Stone-Age-Album arbeitet Josh Homme gemeinsam mit Jesse Hughes auch an einem Album mit den Eagles Of Death Metal.

Josh Homme und Jesse Hughes arbeiten an einem neuen Album der Eagles Of Death Metal. Der Frontmann von Queens Of The Stone Age bestätigte in einem Interview mit dem australischen Magazin „The Music“, dass er mit Hughes für neue Sessions ins Studio gegangen sei und die beiden befreundeten Musiker bereits ungefähr sechs Songs aufgenommen hätten. Wie das vierte Album der Band heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das Duo hatte – gemeinsam mit etlichen Gästen und Mitmusikern – zuletzt 2008 die Platte HEART ON veröffentlicht. Neben Eagles Of Death Metal arbeitet Josh Homme derzeit auch an einem neuen Werk der Queens Of The Stone Age, das im Herbst erscheinen soll.

Schaut Euch hier das Konzert der Eagles Of Death Metal vom Hurricane-Festival 2012 an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.