Editors: Konzert-Livestream, Album-Prelistening, Tourdaten


Vier Tage vor der Veröffentlichung des neuen Editors-Werks THE WEIGHT OF YOUR LOVE haben wir einen Album-Stream für euch. Wo ihr heute den Auftritt der Band im Berliner Postbahnhof live mitverfolgen könnt, verraten wir auch.

Damit sich vier Tage vor Album-Veröffentlichung kein Editors-Fan seine Fingernägel vor Aufregung gefährlich tief herunterknabbern muss: Tape.tv zeigt heute Abend nicht nur die bereits ausverkaufte Show der Editors im Berliner Postbahnhof, sondern stellt auch gleich einen Album-Stream zur Verfügung. Außerdem haben die Editors auch noch eine Doku zur Platte gemacht, die mit persönlichen Interviews und Aufnahmen aus Nashville den Entstehungsprozess skizziert.

Ab 21 Uhr kann man hier auf tape.tv zuerst das Showcase verfolgen und im Anschluss in das neue Album THE WEIGHT OF YOUR LOVE hineinhören. Dieser Album-Stream wird ab 22 Uhr freigeschaltet:

Nach Auftritten auf dem Traumzeit-, Hurricane- und Southside-Festivals kündigten die Editors nun auch ihre Herbsttour an:

05.10. Westend Festival (Visions Party), FZW, Dortmund

07.10. Zenith, München

08.10. Gasometer, Wien (AT)

25.10. Docks, Hamburg

26.10. Columbiahalle, Berlin

30.10. Aunsee, Leipzig

01.11. Schlachthof, Wiesbaden