Eine James-Murphy-Produktion: ‚After You‘ ist offizielle Pulp-Single

von

Am 8. Dezember 2012 erhielten die Besucher des Pulp-Konzertes in Sheffield, der Heimatstadt der Band, eine Weihnachtskarte mit einem Code. Tippte man diesen ab dem 25.12. in das System der Band-Homepage, erhielt man den Song“ After You“ als Geschenk. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser auch im Netz zu finden war, wir berichteten.

Als Demo existierte der Song bereits seit den Sessions zum 2001er-Album „We Love Life“. 2012 legte die Band zusammen mit James Murphy nochmal gemeinsam Hand an. Heraus kam die Version, die nun am 28. Januar als offiziell abgesegnete Single erscheint.

Hoffentlich ein Vorbote auf ein gemeinsam produziertes Album, wobei James Murphy natürlich erst seine Arbeit am nächsten Arcade Fire-Album beenden muss.



Die besten Kopfhörer im Überblick
Weiterlesen