Endlich! Ryan Adams covert Bryan Adams mit „Summer Of ’69“


Darauf hatte die Musik-Welt gewartet: Ryan Adams covert seinen Fast-Namensvetter Bryan Adams.

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Bei einem Konzert in Nashville coverte Ryan Adams den Hit „Summer of ’69“ von Bryan Adams.

Diese Aktion hat eine Vorgeschichte: Vor über 13 Jahren spielte Ryan Adams einen Gig im Ryman Auditorium in Nashville. Vor Ort war ein Besucher, der es für besonders witzig hielt unentwegt nach dem Song „Summer of ’69“ zu verlangen. Ryan Adams hatte äußerst wenig Verständnis dafür und ließ den Unruhestifter aus dem Club entfernen – dieser erhielt sogar das Geld für das Ticket zurückerstattet. Womöglich dachte er vorher wirklich, er ginge auf ein Konzert von Bryan Adams.

Im Jahr 2015 scheint sich Ryan Adams nicht mehr zu schade zu sein für den Hit aus dem Jahr 1985. Ohne Anzeichen von Spott oder Ironie trägt er „Summer of ’69“ vor und klingt dabei wie fast immer ziemlich gut.

Übrigens: Ryan Adams und Bryan Adams haben beide am 5. November Geburtstag.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.