Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Erlösung oder Verdammnis: Die 7 ungewöhnlichsten Christenbands

von

Adam und Eva, Sodom und Gomorrha, Skandal-Nerd Tebartz-van Eltz und sein Bistum zu Limburg… man kann der Christenheit ja einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass ihre Stoffe nicht filmreif wären.

Dennoch fristen christliche Themen im Pop- und Rockbetrieb eher eine bescheidene Rolle. Gesangbuch und Mundorgel scheinen einfach nicht so recht chartstauglich. Aber es lohnt sich trotzdem, genauer hinzuschauen:

 

Zusammengestellt von Linus Volkmann in der monatlichen Videokolumne „Pop und andere Katastrophen“ auf ARTE Creative. Ab jetzt hier immer bei uns in einer Premiere. Der Herr sei mit Dir, Linus!

 

t:Erlösung oder Verdammnis: Die 7 ungewöhnlichsten Christenbands


Nachwuchsjournalist Linus Volkmann hat da eine monatliche Videokolumne namens „Pop und andere Katastrophen“. Die neue Folge seht Ihr hier und jetzt zuerst. Aber sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!auf Musikexpress ansehen

 


Fußballsongs verbieten! – Linus Volkmanns Popwoche im Überblick
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €