Erneut Gast bei South Park: Kanye West verteidigt Hobbit Kim Kardashian


Kanye West hat es dank eigens provozierter medialer Ausschlachtung geschafft, einen zweiten Auftritt in der Comic-Serie "South Park" zu ergattern. Wir gratulieren!

Ist Kim Kardashian ein Hobbit? Dieser Frage gehen die Kinder der Grundschule von South Park nach und rufen damit einen Musiker auf den Plan, der längst sein Fett weg bekommen hat: Kanye West hat einen erneuten, unfreiwilligen Gastauftritt im Staffelfinale der Comic-Sendung und versucht, seine Verlobte in gewohnt wortgewaltiger Manier zu verteidigen.

Nachdem Kanye West in Staffel 13 in die unendlichen Weiten des Ozeans abtauchte, kehrt er nun mit einer Mission zurück. Seine Frau, die angeblich unter der Erde wohnt, Pfeife raucht und am gesamten, kleinen Körper behaart ist, hat selbstverständlich nicht das Geringste mit einem Hobbit zu tun. Die Macher von „South Park“ reagieren hiermit auf die Medienpräsenz der beiden in der letzten Zeit. In den vorherigen Folgen mussten schon Miley Cyrus und Sinead O’Connor herhalten.

Die knapp siebenminütige Szene mit Kanye West gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.