Erster Trailer: Tom Cruise kehrt in „Top Gun 2“ als Maverick zurück


Schon vor längerer Zeit wurde es angekündigt, jetzt ist es offiziell: „Top Gun“ erhält eine Fortsetzung.

Nach über 30 Jahren kehrt Tom Cruise in die Rolle zurück, die ihn berühmt machte: Auf der Comic-Con präsentierte er während eines Überraschungsauftritts den ersten Trailer zu „Top Gun 2: Maverick“. Wie der Titel nahelegt, wird Cruise einmal mehr die Rolle des Jetpiloten Maverick übernehmen.

Schaut Euch den Trailer zu „Top Gun 2: Maverick“ hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Top Gun“ erschien 1986 und bedeutete damals den Durchbruch für Tom Cruise. An der Fortsetzung soll bereits seit 2010 gearbeitet worden sein. Regie führt Joseph Kosinski, der bereits 2013 bei „Oblivion“ mit Tom Cruise zusammenarbeitete.

In „Top Gun 2: Maverick“ schlüpft Tom Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell. Der Trailer lässt viele nostalgische Fan-Momente wie Flugmanöver oder Motorrad-Fahrten mit der charakteristischen Fliegerbrille erahnen.

2020 soll der Film in die Kinos kommen, in weiteren Rollen zu sehen sein werden Ed Harris, Miles Teller und Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly.

Erstes Foto: Tom Cruise bestätigt „Top Gun 2“