Logo Daheim Dabei Konzerte

Jetzt Live

Blues Pills

Blues Pills #DaheimDabei

Blues Pills sind eine bunte Truppe: Gegründet von den US-amerikanischen Halbbrüdern Zack Anderson und Cory Berry, erweiterte die Schwedin Elin Larsson das Duo schon bald; eine Konzertreise durch Europa komplettierte die Besetzung schließlich mit dem Franzosen Dorian Sorriaux.

Nach nur einer EP zogen Blues Pills schließlich einen Plattenvertrag mit dem Metal-Riesen Nuclear Blast an Land. Ihr selbstbetiteltes Debüt BLUES PILLS erntete begeisterte Kritiken: Der Drahtseilakt zwischen Blues, Soul und Rock lässt die Retroliebhaber wie eine romantische Symbiose von Flower Power-Hippietum und aufkeimendem Hard Rock klingen – einen Stil, den Blues Pills auch auf ihrem zweiten Werk LADY IN GOLD (nominiert für einen METAL HAMMER AWARD in der Kategorie „Bestes Album“) 2016 fortsetzten.

Nach rumorendem Bandgefüge steht nun das mittlerweile dritte Album HOLY MOLY! in den Startlöchern und soll am 19. Juni erscheinen.


Alle Konzerte auf magenta-musik-360.de und #dabei/MagentaTV sehen.

Lorem ipsum dolor sit amet

Abonnieren
Spezial-Abo

Erster Trailer: Tom Cruise kehrt in „Top Gun 2“ als Maverick zurück

Nach über 30 Jahren kehrt Tom Cruise in die Rolle zurück, die ihn berühmt machte: Auf der Comic-Con präsentierte er während eines Überraschungsauftritts den ersten Trailer zu „Top Gun 2: Maverick“. Wie der Titel nahelegt, wird Cruise einmal mehr die Rolle des Jetpiloten Maverick übernehmen.

Schaut Euch den Trailer zu „Top Gun 2: Maverick“ hier an:

„Top Gun“ erschien 1986 und bedeutete damals den Durchbruch für Tom Cruise. An der Fortsetzung soll bereits seit 2010 gearbeitet worden sein. Regie führt Joseph Kosinski, der bereits 2013 bei „Oblivion“ mit Tom Cruise zusammenarbeitete.

In „Top Gun 2: Maverick“ schlüpft Tom Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell. Der Trailer lässt viele nostalgische Fan-Momente wie Flugmanöver oder Motorrad-Fahrten mit der charakteristischen Fliegerbrille erahnen.

2020 soll der Film in die Kinos kommen, in weiteren Rollen zu sehen sein werden Ed Harris, Miles Teller und Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly.


Tom Cruise und NASA arbeiten an einem Film, der im Weltall gedreht werden soll
Weiterlesen