Erster Trailer zu neuer Ridley-Scott-Serie „Taboo“ online – mit Tom Hardy


Hauptdarsteller Tom Hardy kehrt in der von Ridley Scott und Hardy produzierten Historien-Serie „Taboo“ nach zehn Jahren Afrika nach London zurück.

Es gibt einen ersten Trailer zum kommenden Historien-Serie „Taboo“, die von Ridley Scott sowie Tom Hardy produziert wird und Hardy in der Hauptrolle zeigt.

Die Serie erzählt die Geschichte eines britischen Abenteurers, gespielt von Tom Hardy, der nach zehn Jahren in Afrika nach London zurückkehrt und nach dem Tod seines Vaters Rache üben will. Dabei verwickelt er sich in Verschwörungen, Verrat und dunkle Familien-Geheimnisse.

Entwickelt wurde die Geschichte von Tom Hardy zusammen mit seinem Vater Chips Hardy. Für das Drehbuch zeichnete dann schließlich Steven Knight („Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“) verantwortlich. Neben Tom Hardy werden in „Taboo“ noch Michael Kelly („House of Cards“) und Jonathan Pryce („Fluch der Karibik“) in Hauptrollen zu sehen sein. Regie führt Kristoffer Nyholm („Kommissarin Lund“).

Einen Termin gibt es für die Serie bisher nicht – vor 2017 wird damit aber nicht zu rechen sein.