Erster Trailer zur Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ mit Bjarne Mädel


Die Comedy-Serie stammt aus dem „Neo Magazin Royale“-Studio und startet bereits Ende Mai.

Mit „Dark“ veröffentlichte Netflix 2017 die erste deutsche Serie und konnte diese direkt als Erfolg verbuchen. „Dogs of Berlin“ wurde dagegen Ende 2018 um einiges schlechter aufgenommen. Nach den ernsteren Formaten versucht sich der Streamingdienst nun an einer Comedy-Serie von der bildundtonfabrik.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In „How To Sell Drugs Online (Fast)“ wollen zwei Schüler mal so richtig im Drogenbusiness mitmischen und machen dafür einen europaweiten Onlinemarkt auf. Wie das genau aussehen wird, lässt der Trailer noch offen. In dem sind vor allem viele Pillen, Schmetterlinge, ein verknalltes Pärchen (Maximilian Mundt und Lena Klenke), knallige Farben und ein übellauniger Bjarne Mädel zu sehen.

Ab dem 31. Mai sind die ersten sechs Folgen der Serie bei Netflix verfügbar.

„Dogs of Berlin“ bei Netflix: Rache für Peer Kusmagk