Ex-Freundin Julia Fox über Kanye West: „Kanye würde keiner Fliege etwas zuleide tun“


Allen Vorwürfen zum Trotz: Schauspielerin und Ex-Freundin Julia Fox glaubt, Kanye West sei „harmlos“ und seine Eskapaden nur Teil seines „künstlerischen Ausdrucks“.

Wenngleich Kanye West erst zu Beginn dieser Woche für 24 Stunden von Instagram wegen rassistischen Beleidigungen suspendiert wurde und auch im Rosenkrieg mit Ex-Frau Kim Kardashian nicht wirklich Ruhe einkehren möchte, glaubt die Schauspielerin Julia Fox nicht daran, dass ihr Ex-Freund Kanye West jemanden etwas zuleide tun kann.

Pete Davidson verteidigt Kim Kardashian – und schickt Bett-Selfie an Kanye West

Als das Boulevardmagazin „TMZ“ die Schauspielerin nach ihrer Meinung zu Wests Eskapaden befragte, sagte sie: „Nein, nein, nein, Kanye ist harmlos. Ich denke einfach, das ist sein künstlerischer, kreativer Ausdruck. Ich weiß, es ist aggressiv, aber ich glaube, wenn es wirklich darauf ankäme, würde Kanye keiner Fliege etwas zuleide tun.“

Julia Fox sprach ebenfalls darüber, dass sie in den vergangenen Wochen keinen Kontakt mit ihrem Ex-Freund Ye hatte. Laut der Schauspielerin wolle sie sich aber in naher Zukunft bei ihm melden. Außerdem verriet sie „TMZ“ , dass sie weiterhin Single sei.

SEHT HIER DAS GANZE INTERVIEW MIT JULIA FOX:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kanye West ist inzwischen schon wieder mit einer neuen Frau liiert. Derzeit datet er die 24-jährige Chaney Jones.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.