„Fantastic Four“-Reboot: Kate Mara, Jamie Bell und Miles Teller komplettieren Besetzung


Die Marvel-Maschinerie steht nicht still. Die Neuauflage des Klassikers „Fantastic Four“ kommt im Juni 2015 in die US-Kinos.

Die nächste Neuauflage des Marvel-Comics „Fantastic Four“ soll im Juni 2015 in die Kinos kommen – und nachdem im Herbst noch das Drehbuch umgeschrieben werden musste hat „20th Century Fox“ jetzt anscheinend seine vier Hauptdarsteller gefunden.

Nach einem Bericht des „Hollywood Reporter“ werden neben Michael B. Jordan („Fruitvale Station“, „The Wire“), der schon seit längerem für die Rolle des Johnny Storm vorgesehen ist, Kate Mara („House of Cards“), Jamie Bell („Ein riskanter Plan“, „Unbeugsam“) und Miles Teller („21 & Over“) die Besetzung komplettieren.

Regie wird Josh Trank führen, der mit Jordan schon bei seinem Hollywood-Debüt („Chronicle – Wozu bist Du fähig?“) zusammengearbeitet hatte. Mara wird die Rolle von Susan Storm beziehungsweise „Invisible Girl“ übernehmen und Jamie Bell soll Ben Grimm, auch bekannt als „Das Ding“, verkörpern. Die Rolle des Reed Richards, „Mister Fantastic“ wird von Miles Teller gespielt.

Start in den US-Kinos soll der 19. Juni 2015 sein.