Farin Urlaub Racing Team: Hört ins neue Album „FASZINATION WELTRAUM“ rein


Am 17.10. erscheint das neue Album FASZINATION WELTRAUM, schon vor der Veröffentlichung könnt ihr in die neuen Songs vom Farin Urlaub Racing Team reinhören. Zur Krönung verlosen wir 3x2 Tickets für die Record Release Party am 18.10. in Berlin.

Fünf Jahre ist es her, dass Farin Urlaub mit seinem Racing Team unterwegs war, nun kehrt Herr U. und seine Band zurück. Während auf der FURT-Tour schon fleißig live gespielt wurde, musste man sich für das neue Album noch ein wenig gedulden. Nun gibt es eine erste Hörprobe von FASZINATION WELTRAUM, das am 17.10. erscheinen wird.

Hört im Albumplayer schon einmal in die neue LP hinein und wenn ihr schon dabei seid, beantwortet uns doch folgende Frage: Was bedeutet eigentlich „AWG“? Unter allen, die das kleine Rätsel lösen können, verlosen wir 3×2 Tickets für die Record Release Party am 18.10. in Berlin. UPDATE: Schluss, aus, vorbei! Das Gewinnspiel ist beendet!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.