Spezial-Abo
Highlight: Die 50 besten Songs des Jahres 2017

Father John Mistys neuer Song heißt so, wie sein Erschaffer mit bürgerlichem Namen

Father John Misty hat einen neuen Song veröffentlicht. Der hört auf den Namen „Mr. Tillman“ und damit auf denselben wie Father John Misty abseits der Bühne: Mit bürgerlichem Namen heißt der ehemalige Fleet-Foxes-Drummer bekanntlich Josh Tillman, als solcher hatte er bereits neun Platten veröffentlicht, bevor er sich in Father John Misty umtaufte.

Die Veröffentlichung der Studioaufnahme von „Mr. Tillman“ folgt wenige Tage auf das Livedebüt des Songs, den Father John Misty bei einem Konzert in Tokio erstmals spielte:

Father John Mistys aktuelles Album PURE COMEDY erschien im April 2017 und landete auf Platz 26 unserer 50 besten Platten des Jahres 2017. Der Nachfolger sei bereits so gut wie fertig, erklärte Tillman im vergangenen September.


Father John Misty veröffentlicht Live-Album und spendet Einnahmen an Corona-Hilfsfonds
Weiterlesen