Feiner Fummler


KID ROCK Geschmack hat nichts mit Geld zu tun? Bullshit! Unser aller Lieblingskid sieht erst wirklich klasse aus, seit er Millionär ist.

So so, der selbsternannte, angeblich schon morgens trunkene „Zuhälter der Nation“ – der Mann ist 1 übrigens US-Bürger – steht eigenem Bekunden zufolge auf das Piano-Gebalze von Elton John. Nein, das hätten wir von Herrn Robert lames Ritchie alias Kid Rock nun wirklich nicht gedacht! Da passt es schon besser zum Rüpel-Image des 29-jährigen „American Bad Ass“, dass er jüngst zusammen mit Funk-Opa George Clinton und anderen ShowBiz-Größen im Studio wai, um eine CD aufzunehmen, für die ausschließlich Pomostars den Gesang übernahmen. Der Kid höchstselbst steuerte übrigens einen äußerst passenden Track bei. Titel: ,69″. Überhaupt glänzt der Gossenhauer aus Detroit immer wieder als echter Connaisseur. So zum Beispiel, wenn es darum geftt, sich vorteilhaft zu kleiden. Keine Frage: Mister Rock weiß, was echter Schick isnind wie man für sich persönlich das Bes^e draus macht. So meint er denn auch selbstbewußt: „Ich seh‘ aus wie lesus“, räumi jedoch ein, „aber ich bin’s nicht.“ Dwmoch, ein Blick auf» Foto beweist, dass unser Kid ein wahrhaft göttliches Geschöpf. Diese Stilsicherheit, dieser erlesene Geschmack – das hat schon was Höhere«. Selbst wenn es sich nur in den Niederungen der Popwelt abspielt.