„Fifty Shades of Grey“-Verfilmung: Der erste Trailer ist da (mit Beyoncé)


Hingeguckt: Zu der Romanverfilmung von "Fifty Shades of Grey" mit Jamie Dorman und Dakota Johnson gibt es einen ersten Trailer.

Es darf ein erster Blick auf den, nun ja, Erotikstreifen „Fifty Shades of Grey“ geworfen werden. Die Verfilmung des Bestsellers von E. L. James wird in Deutschland, passend zum bevorstehenden Valentinstag, am 12. Februar 2015 in die Kinos kommen.

In dem Trailer zu „Fifty Shades of Grey“ wird bereits verraten, dass die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson) auf den sechs Jahre älteren Milliardär Christian Grey (Jamie Dorman) trifft, als sie ein Interview mit ihm für ihre Studentenzeitung führen möchte. Schnell fühlt sie sich von dem erfolgreichen Mann eingeschüchtert und angezogen zugleich. Daraus entwickelt sich im Folgenden eine erotische Liaison. Dabei ist Christian Grey jedoch nicht an Romantik, sondern vielmehr an Kontrolle interessiert.

Der Trailer ist mit der Musik von Beyoncé unterlegt. Ihr Hit „Crazy In Love“ wurde für „Fifty Shades of Grey“ in einer exklusiven Version zur Verfügung gestellt. Mit Beyoncés entschleunigter Version wird das Pompöse wie ebenso Kitschige des Films von der Regisseurin Sam Taylor-Johnson noch mehr unterstützt. Der Trailer ist mit fliegenden Tauben, schmachtenden Blicken und teuren Anzügen gespickt.

Von dem Roman „Fifty Shades of Grey“ von der Londoner Autorin E. L. James wurden bisher über 90 Millionen Exemplare verkauft und das Buch in 52 Sprachen übersetzt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.