Highlight: Konzerte selbst organisieren: Ein Glossar für angehende Konzert-Veranstalter

Foo Fighters spielen exklusiven Gig im Pizza-Palast

Rock’n’Roll und Pizza – besser geht’s nicht. Dieses fantastische Szenario erfüllten die Foo Fighters am 9. Dezember einer kleinen Gruppe von Gästen eines Rock-Restaurants namens Rock & Roll Pizza in Moorpark, Kalifornien. 23 Songs, allesamt Klassiker aus 18 Jahren Bandgeschichte, dienten als Warm-up für die anstehende Show in Mexiko.

Ein elfminütiger Mitschnitt des intimen Foo-Fighters-Konzerts mit den Songs „Learn To Fly“, „White Limo“ und „Arlandria“ ist im Netz zu finden. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei dem Menschen, der Teile dieser Show durch seine Handykamera erleben wollte – muss ja auch mal sein und nervt Nicht-Dabeigewesene keineswegs.

Hier die Setlist des exklusiven Konzerts der Foo Fighters am 9. Dezember 2013:

„All My Life“

„Rope“

„The Pretender“

„My Hero“

„Learn to Fly“

„White Limo“

„Arlandria“

„Breakout“

„Cold Day in the Sun“

„Long Road to Ruin“

„Big Me“

„Stacked Actors“

„Walk“

„These Days“

„Generator“

„Monkey Wrench“

„Hey, Johnny Park!“

„This Is a Call“

„Bridge Burning“

„Dear Rosemary“

„Breakdown“ („Tom Petty and the Heartbreakers“-Cover)

„Times Like These“

„Everlong“


Them Crooked Vultures: Dave Grohl äußert sich zu potentieller Reunion
Weiterlesen