Forbes: Die 10 Topverdiener im HipHop-Geschäft


Die Forbes-Liste 2014 der Topverdiener im HipHop-Geschäft bricht Rekorde. Wer am meisten Geld gescheffelt und seine Kollegen um ein Vielfaches übertroffen hat, seht ihr in der Galerie.

Sind für den Ottonormalverbraucher schon Summen wie eine oder zwei Millionen unvorstellbarer Reichtum, würden sich die Topverdiener im HipHop mit der Kohle wohl nur die nächste Luxuskarosse zulegen. Wer weniger als 18 Millionen Dollar verdiente, hätte es hier nicht einmal in die Top Ten geschafft.

Übrigens: Der „Cash King“ des zurückliegenden Jahres hat mehr verdient als alle anderen Künstler zusammen! Ihr dürft gespannt sein.  Hier geht’s lang zur Galerie der HipHop-Topverdiener. Seht weiter unten auch, welche TV-Schauspielerinnen im vergangenen Jahr das ganz große Geld gescheffelt haben.