Madonna wird einfach nicht älter


Liegt es an Photoshop und Beauty-Filtern, waren hier Instrumente der Schönheitschirurgie am Werk – oder ist Madonna schlicht in einen Jungbrunnen gefallen?

Ist Madonna in einen Jungbrunnen gefallen oder war hier Photoshop am Werk? Endgültig kann diese Frage nur von der Musikerin selbst beantwortet werden. Uns bleibt derweil nur übrig, zu Staunen – über neue Instagram-Fotos, auf denen die 63-Jährige sogar noch jünger aussieht, als ihre 25-jährige Tochter Lourdes.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Madonna kennt den Quell der ewigen Jugend

„Ich tue mein Bestes im Badezimmer“ schreibt sie zu ihrem Bild, auf dem sie mit einem Glätteisen hantiert. Nun ist der Öffentlichkeit bekannt, dass Madonna seit einiger Zeit der Schönheitschirurgie zugewandt ist. Doch auch der beste Beauty-Arzt vermag es kaum, vier Jahrzehnte gelebtes Leben unsichtbar zu machen. Ihre Fans bei Instagram mutmaßen deshalb, dass Madonna sich nicht nur mit Botox, sondern auch mit Beauty-Filtern und Photoshop verjüngt haben muss.

Katy Perry + Madonna

Aktuell arbeitet die US-Amerikanerin an einem Comeback im Herbst: zusammen mit Katy Perry soll sie an einem Remix-Album ihrer Hits arbeiten. Laut einem Bekannten ist Madonna seit Jahren ein großer Fan von ihrer jüngeren Kollegin und trägt den Wunsch schon lange Zeit in sich, einen gemeinsamen Song aufzunehmen.