Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

Fotoshooting: Dua Lipa

„Be The One“ singt Dua Lipa auf der gleichnamigen EP — und ja, wenn es um süchtig machende Melodien und ansteckende Rhythmen zwischen Pop und Dance geht, ist sie ganz vorne mit dabei. Davon mal ganz abgesehen ist die englische Sängerin mit albanischen Wurzeln „Hotter Than Hell“ — ganz egal, in welchem Style das Ex-Model aufläuft. Die Londoner Göre wurde mit ganz viel HipHop groß, ihr Dad brachte ihr aber auch Dylan und Bowie nahe. Ein Angebot von Kanye West, ihr Debütalbum für sie zu produzieren — so sagte sie in einem Interview — würde sie glatt ablehnen.

„Ich möchte erst einmal genau so weiter machen, wie bisher, genau so, wie ich meinen Sound haben will. Wenn Kanye West sich mit dem zweiten Album zufrieden gibt, könnten wir vielleicht darüber reden. Aber nur vielleicht …“

Dua Lipa

Kooperation

Fotografie: Peter Kaaden

Styling: Lorenza Maza

Produktion: Jördis Hagemeier

dua-lipa-fotoshooting-peter-kaaden-me-style-02
Jacke von SANDRO, T-Shirt von VETEMENTS, Hose von JOSEPH.
dua-lipa-fotoshooting-peter-kaaden-me-style-03
Jacke von SANDRO, T-Shirt von VETEMENTS, Hose von JOSEPH.
dua-lipa-fotoshooting-peter-kaaden-me-style-04
Rollkragen-Top VINTAGE, Hose von CHRISTOPHER KANE über thestores.com.
dua-lipa-fotoshooting-peter-kaaden-me-style-05
Hose von MARQUES ALMEIDA, Heels von PRADA.

dua-lipa-fotoshooting-peter-kaaden-me-style-06

Peter Kaaden
Peter Kaaden
Peter Kaaden
Peter Kaaden
Peter Kaaden

Grammys 2019: Die Gewinner im Überblick
Weiterlesen