Spezial-Abo

Crowdfunding-Projekt der Woche

Für diese Brotdose musst du dich nicht mehr schämen

von

Sich in der Mittagspause gesund und ausgewogen zu Ernähren kann schnell zur Herausforderung werden: Mit den Kollegen auswärts essen? Schnell zum Bäcker? Oder doch nur ein Schokoriegel aus der Snack-Box? Geht es nach den Köpfen hinter der Kickstarter-Kampagne „Prepd Pack“ nichts von alledem: Lieber das Mittagessen selber mitbringen und volle Kontrolle darüber haben, was man isst! Dazu haben sie die „Prepd Pack“-Lunchbox entworfen, die einem eine gesunde Mittagspause leichter machen soll.

PrepdLunchbox

Nun ist das Konzept einer Brotdose an sich nichts Neues, aber die „Prepd Box“ versucht mit erwachsenem Look und cleverem Design den Pausenhof-Schick typischer Brotdosen abzulegen und ergänzt das schicke Äußere mit einem funktionalen Bento-Design im Inneren. Gepaart ist die Lunchbox mit einer passenden App: Sie liefert einem Rezeptideen, hilft Mahlzeiten zu planen, zählt Kalorien und soll einen so bei einer gesunden Ernährung unterstützen.

25.000 US-Dollar betrug das Finanzierungsziel zu Beginn der Kampagne – jetzt steht das Projekt bei über 600.000 US-Dollar und ist damit sicher finanziert. Zur Kickstarter-Kampagne geht es hier entlang.

 


An dieser Stelle findest du Inhalte von Kickstarter

Um mit Inhalten von Kickstarter zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Kickstarter aktivieren

Prepd Kickstarter

Verkannte Kunst (4): TicTacToe waren die wahren Pionierinnen, die angeblich SXTN waren
Weiterlesen