Fußball WM 2014: Fällt Deutschland gegen USA heute ins Wasser?

Weil es seit Stunden im brasilianischen Recife heftig regnet, ist der pünktliche Anstoß zwischen Deutschland und USA in Gefahr. Die FIFA will um 17 Uhr deutscher Zeit entscheiden, ob das Spiel verschoben oder abgesagt wird.

Update: Die FIFA hat soeben entschieden – unsere Jungs können wie geplant antreten, der Rasen ist bespielbar! Da jubelt auch Hulk Hogan!

Das Fußball-WM-Spiel zwischen Deutschland und USA findet heute möglicherweise nicht statt. Wie das ZDF auf seiner offiziellen Twitter-Homepage mitteilte, regnet es seit Stunden am Spielort im brasilianischen Recife. Die FIFA will um 17 Uhr entscheiden, ob das Spiel pünktlich angepfiffen, verschoben oder abgesagt wird. Falls sich das FIFA-Komittee für eine Absage oder Verschiebung entscheidet, müsste auch das Parallelspiel zwischen Ghana und Portugal nach hinten verschoben werden.

Sollte der Regen anhalten und angepfiffen werden, müssten die Zuschauer in den ersten 20 Reihen in der Nässe setzen, denn im Stadion von Recife ist das Dach zu kurz. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.