Geld stingt nicht


Getreu dem Motto „Geld stingt nicht“ hat PUFF DADDY eine Neufassung des Police-Songs „Walking On The Moon“ aufgenommen. STING wird’s freuen. Er kassierte nämlich allein für „I’ll Be Missing You“, das Remake von „Every Breathe You Take“, bislang knapp zwei Millionen Dollar an Tantiemen. Herbe Kritik mußte sich HipHop-Superstar Puff indes von Keith Richards gefallen lassen: „Nichts gegen Leute, die sich von anderen Künstlern beeinflussen lassen, aber man sollte doch wenigstens eigenes hinzufügen.“ Sean „Puffy“ Combs nahm’s locker: „Keith muß high gewesen sein. Ich vergebe ihm.“ Wie nett.

Ganz so viele Promis auf einmal hatte selbst die ehrwürdige „Royal Albert Hall“ in London schon lange nicht mehr gesehen. Beatles-Producer SIR GEORGE mPRTIII rief, um Geld zu sammeln für die Bewohner der von einem Vulkanausbruch gebeutelten Karibik-Insel Montserrat, und alle kamen: Paul McCartney, Elton John, Sting, Carl Perkins, Midge Ure, Eric Clapton, Mark Knopf ler und Phil Collins. Zu den Höhepunkten der Show, die insgesamt knapp 2,3 Millionen Mark einbrachte, zählte die All-Star-Version des Beatles-Klassikers „Hey Jude“ sowie „Money For Nothing“, das Oire Strait Mark Knopfler mit den Herren Clapton und Sting zum besten gab.