Spezial-Abo
🔥Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann

George Ezra: Single „Budapest“ erhält Platinstatus, Sir Ian McKellen drängelt sich ins Video

Es scheint, als könne George Ezra derzeit nichts falsch machen. Seine Konzerte sind in Rekordzeit ausverkauft, seine Musik verkauft sich wie geschnitten Brot. Jetzt wurde dem Künstler eine große Ehre zuteil: Seine Single „Budapest“ erreichte Platinstatus in Deutschland.

Und weil die Musik des Briten mit der tiefen Blues-Stimme nicht nur in Deutschland, sondern auch in seiner Heimat vom Geheimtipp zum Charterfolg avancierte, wollte nun sogar ein echter Sir in Ezras neuem Musikvideo zur Single „Listen To The Man“ mitspielen.

Sir Ian McKellen, der den „Gandalf“ in den erfolgreichen „Herr der Ringe“-Verfilmungen von J.R.R. Tolkien spielt, ist im Clip als gut gekleideter Gentleman zu sehen, der sich immer wieder in den Mittelpunkt drängelt.

George Ezra kommt im November nach Deutschland:

07.11.2014 Leipzig – Täubchenthal

11.11.2014 Berlin – Huxleys

13.11.2014 Köln – Live Music Hall

14.11.2014 Hamburg – Docks

15.11.2014 Frankfurt – Batschkapp

17.11.2014 Stuttgart – Longhorn

18.11.2014 München – Theaterfabrik


„Herr der Ringe“-Schauspieler Sir Ian Holm ist tot
Weiterlesen